ventilkappen-motorrad
jetzt bestellen

patronen-ventilkappen-motorrad-harley-edelstahl

jetzt bestellen

Trendiger Hit aus den USA: Patronenhülsen, als neue ultimative Auto Ventilkappen!

Herkömmliche schwarze und aus gewöhnlichem Material hergestellte Auto Ventilkappen, wie sie jeder für das Auto kennt, gehören nun der Vergangenheit an. Denn mit dem Einzug des derzeit trendigen Hits aus den USA wird dem Auto nun ein ganz individueller Look verpasst. Die Patronenhülsen Ventilkappen sind ab sofort im Fachhandel erhältlich! Damit ist ein absoluter Hingucker garantiert und mehr Gesprächsstoff als man jemals hätte für möglich gehalten.

Die Patronenhülsen Ventilkappen verleihen jedem Auto einen einzigartigen Look,

da diese absolut echt sind und sogar abgefeuert wurden. Sie sind aus Messing und durch eine spezielle Ledierung zum ausreichendem Schutz gegen Korrision versehen. Eine fein säuberlich eingearbeitete zusätzliche Gummidichtung im inneren Kern der Patronenhülse Ventilkappe, sorgt für ein einfaches An- und Abschrauben sowie unvergleichliche Dichtigkeit. Jede Patronenhülse Ventilkappe ist selbstverständlich „handmade“ und ein absolutes Unikat, da jedes abgefeuerte 9-Millimeter-Projektil eine eigene forensische Spur hat. Bei gerade mal einer Größe von ca. 9,4 Millimeter sowie einer Länge von ca. 19 Millimeter hinterlassen sie und bringen einen bleibenden Eindruck mit sich. Um die Echtheit besonders zu untermalen, ist jede Patronenhülse Ventilkappe zudem noch äußerst fein und sorgfälig mattiert und gebürstet worden. Der Austausch der herkömmlichen Auto Ventilkappen gegen die Patronenhülsen Ventilkappen geht schnell und ohne großen Aufwand. Einfach alte Auto Ventilkappen abschrauben und stattdessen die Patronenhülsen Ventilkappen wieder anschrauben.

Aber nicht nur auf den eigenen Autoreifen sind die Patronenhülsen Ventilkappen mehr als nur ein origneller Eyecatcher.

Gleichermaßen lassen sich damit auch das Motorrad oder dem Fahrrad eine persönliche Note verleihen. Die Patronenhülsen Ventilkappen bereichern also in vielerlei Hinsicht und personalisieren so nicht nur das eigene Auto. Das die Patronenhülsen Ventilkappen somit was ganz besonderes sind, steht der vielseitigen Verwendung in nichts nach. Erhältlich sind die Patronenhülsen überall im Fachhandel im praktischen Zweier-Pack.

Und noch ein kleiner Tipp: Man sollte sich schon ganz genau überlegen, ob man sie nicht lieber direkt selber behält oder direkt ein paar weitere Paare kauft, insofern man vor hat, sie als originelles Geschenk an liebe Freunde zu verschenken. Ganz sicher werden die Patronenhülsen Ventilkappen das Geschenk unter den Geschenken sein!