Das ESPIAT CAFE RACER Heck für die YAMAHA XJR – jetzt bei uns erhältlich

yamaha xjr cafe racer custom heck espiat daniel schuh

YAMAHA XJR Cafe Racer Custom Heck von ESPIAT.com –  Daniel Schuh

yamaha xjr cafe racer custom heck espiat daniel schuh
yamaha xjr cafe racer custom heck espiat daniel schuh

yamaha xjr cafe racer custom heck espiat daniel schuh

yamaha xjr cafe racer custom heck espiat daniel schuh
yamaha xjr cafe racer custom heck espiat daniel schuh

xjr cafe racer umbau

Das Espiat XJR Cafe Racer Heck von Designer Daniel Schuh erwies sich als sehr erfolgreich. Wir wurde nun mehrmals darauf angesprochen und gefragt, ob es denn auch einzeln erhältlich ist. Die bisherigen Fahrer des Hecks waren stets begeistert von Optik und Robustheit – die große Nachfrage spricht an dieser Stelle wohl für sich. Um die vielen Interessenten nicht zu enttäuschen, haben wir mit Daniel beschlossen, eine limitierte Kleinserie aufzulegen. Ab sofort ist es möglich, das Cafe Racer Heck für die Yamaha XJR bei uns zu erwerben.

Montage des XJR Cafe Racer Custom Hecks

Natürlich möchten wir, dass die Erfahrungen mit dem Heck auch weiterhin stets positiv bleiben. Sämtliche Halterungen sind vorhanden und beim Kauf miteinbezogen! Das Heck muss lediglich lackiert werden und kann dann einfach über die originalen Sitzbankhalterungen montiert werden.

Für absolute Sorgenfreiheit beim Anbau wird das Heck ganz einfach auf den Halterungen der Originalsitzbank montiert. Allerdings ist es zwingend notwendig, den Heckrahmen einzukürzen. Das muss jedoch keinesfalls etwas schlechtes sein: Je mehr ihr beim Tuning nämlich selbst macht, desto mehr Erfahrung erlangt ihr dabei auch – und im Endeffekt könnt ihr umso stolzer auf alles sein, was ihr an der Yamaha XJR mit dem Cafe Racer Heck selbst modifiziert habt.

Den Fotos könnt ihr entnehmen, wie das Heck geliefert wird! Hinsichtlich Farbe und Design könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, damit kein anderer Yamaha XJR Fahrer das Gleiche Heck besitzt wie ihr! Mitgeliefert wird außerdem das Mini LED Rücklicht, welches nach dem Lackieren nur noch eingeklegt werden muss. Wer gerne ein absolutes Unikat fahren würde, kann das Heck auch ohne Ausschnitt und Rücklicht erwerben. In diesem Fall könnt ihr eigene Ideen umsetzen und euch von der Masse absetzen.

Schlichtes und zeitloses Heck für die YAMAHA XJR

Was das Espiat XJR Cafe Racer Heck auszeichnet, ist die pure Schlichtheit hinsichtlich Form und Design. Somit wirkt eure Yamaha XJR besonders zeitlos und wird daher auch in vielen Jahren noch aktuell sein. Erzielt wird dies durch die schlanke Bauform, welche die XJR am „Arsch“ kompakter und somit sportlicher wirken lässt, ohne dabei zu aggressiv zu wirken.

Geliefert wird das XJR Cafe Racer Heck für eure Yamaha ohne Materialgutachten.

Viel Spaß beim Umbau eurer XJR!

Eure Vorteile im Überblick:

  • Einfache Montage
  • Schlichtes, individuelles Design
  • Sehr leicht, nur ca. 1,5 kg
  • Hohe Qualität
  • Sonderwünsche möglich

Wir beraten Sie auch gern telefonisch oder per Mail

Tel: 0 39 94 – 22 30 04 Mo – Fr: 9 – 18 Uhr, Sa: 9 – 12 Uhr

jetzt anrufen
oder per Email